MUTEC 2022

Beteiligung auf der MUTEC 2022

Kommende Woche ist es wieder soweit! Wie jedes Mal sind MMK-Studierende wieder auf der MUTEC (Internationale Fachmesse für Museums- und Ausstellungstechnik) in Leipzig dabei. Sie werden dort vom 24. bis 26. November mit einem HTW-Stand vertreten sein.

Mit Sack und Pack reisen Studierende der Studiengänge Museumsmanagement und -kommunikation sowie Konservierung/Restaurierung/Grabungstechnik an und werden vor Ort einen Einblick in ihre Studiengänge an der HTW Berlin ermöglichen - sogar mit Restaurierungen von Objekten live vor Ort.

Alle Infos zum Besuch und Programm gibt es hier.

Mit im Angebot ist ein Workshop mit Prof. Dr. Oliver Rump:"Ganzheitliche Nachhaltigkeit im Museumsbereich"

Die Studierenden freuen sich auf alle, die zu einem Gespräch oder einen kurzen Hallo vorbeikommen.

Bis hoffentlich bald auf der Messe!

MUTEC Signet 2022. © MUTEC Messe Leipzig
Podiumsdiskussion auf der MUTEC. Foto © MUTEC Messe Leipzig
Podiumsdiskussion auf der MUTEC. Foto © MUTEC Messe Leipzig